Logo Jan Wandscher

Informatives

Sinnsprüche zum Gedenken

Sinnsprüche laden den Betrachter zum Verweilen und Nachdenken ein und übermitteln eine persönliche Botschaft. Sinnsprüche können Zitate sein, aber auch persönliche Worte. Als kleine Hilfestellung sehen Sie hier ein paar Beispiele aus unserer Sammlung.

Aus dem guten Schatz Deines Herzens hast Du Gutes hervorgebracht.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

Weinet nicht, ich hab’ es überwunden, bin befreit von meiner Qual, doch lasset mich in stillen Stunden bei euch sein so manches Mal. Was ich getan in meinem Leben, das tat ich nur für Euch, was ich gekonnt, hab’ ich gegeben, als Dank bleibt einig unter Euch.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gehe immer der Sonne entgegen und Du lässt die Schatten hinter dir.

Gleich wie Blätter im Walde, so sind die Geschlechter der Menschen. Einige streuet der Wind auf die Erde hin, andre treibt der knospende Wald in des Frühlings Wärme. So auch der Menschen Geschlecht, dies wächst und jenes verschwindet.

Homer

Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort, die man verlassen muss.

Samuel Smiles
Jan Wandscher
Steinmetz & Bildhauerbetrieb

Nadorster Straße 10, 26123 Oldenburg
Telefon: 0441 / 88 53 163, Fax: 0441 / 8 50 13
kontakt@steinmetz-wandscher.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 7.00 bis 18.00 Uhr

Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr

Soziale Netzwerke
5/5

Wir freuen uns über Ihre Bewertung bei Google.

Mitgliedschaften
Innungszeichen LIV
Logo Naturstein